GOTH, Ihr Partner rund um Elektrotechnik

Seit über 60 Jahren ist GOTH ein verlässlicher Partner für Industrie-, und Infrastrukturunternehmen. Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und angenehmen Betriebsklima.

Wir handeln im Bewusstsein unserer Geschichte, denn Sie gibt uns Gewissheit, dass wir vieles richtig gemacht haben. Unsere Werte sind in der Tradition des ehrbaren Kaufmanns entstanden, doch wir sind ein von Technikern geprägtes Unternehmen. Unsere Organisation stellt den Menschen in den Mittelpunkt, sei es als Kunde oder Mitarbeiter, denn unsere Dienstleistungen werden für Menschen von Menschen erbracht.

Zu guter Letzt ist es unser Ziel, in Allem was wir tun jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Denn am Ende gilt: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." (Philip Rosenthal)

Dafür steht der Name GOTH.